Kommentare: 21
  • #21

    Dany (Freitag, 17 November 2017 20:26)

    Liebe Yvonne,
    Vielen Dank für die tolle Unterstützung während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Du hattest immer ein offenes Ohr und wenn es nur Kleinigkeiten waren.
    Zum Thema Rückbildungskurs kann ich mich Alex nur anschließen, es hat aber trotzdem Spaß gemacht.
    Bis bald beim Babyschwimmen
    Liebe Grüße
    Daniela, Thomas und Paul

  • #20

    Alex (Montag, 06 November 2017 12:54)

    Liebe Yvonne,
    du bist einfach ein Geschenk des Himmels!
    Viiielen Dank für deine einfühlsame und kompetente Hilfe während der komplizierten Wochenbettzeit. Du hast so viel Herz und Sachverstand und warst immer für uns da. All die Stunden, die du damit verbracht hast mich aufzubauen und mir Mut zu machen-das kann man nicht in Dank aufwiegen!
    Helena hat dich sofort in ihr Herz geschlossen und auch das Babyschwimmen sehr genossen *blubb*
    Die Rückbildung war pure Folter und ich bin mir sicher du hast die Übungen direkt aus der Hölle :-)
    Dafür sind wir nun alle wieder fit!
    Wenn mein Mann mich endlich rumkriegt, dann freuen wir uns auf deine Hilfe in Schwangerschaft und Zeit danach mit Baby Nummer Zwei.
    Bis Bald, deine Alex mit Baby Helena und Papa Markus

  • #19

    Sandra (Freitag, 12 August 2016 22:14)

    Liebe Yvonne!

    Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die tolle Betreuung während u nach der Schwangerschaft bedanken. Du hast uns wirklich super geholfen und standest uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Gerade in der Zeit vom Wochenbett hast du mir sehr viel Kraft gegeben und uns super unterstützt. Auch jetzt hast du immernoch ein offenes Ohr für uns und man kann immer auf deine Hilfe zählen. Du bist wirklich TOP!!! Mach weiter so!!! Bis bald beim Babyschwimmen:)
    Liebe Grüße senden Dir Elias, Andreas und Sandra

  • #18

    Julia Volkamer (Montag, 23 Mai 2016 13:26)

    Liebe Yvonne,

    vielen Dank für den tollen Rückbildungskurs. Auch wenn die lieben Kleinen immer mal anders wollten als wir selbst, hast Du immer versucht, uns zu motivieren. Bei mir hast Du es jedenfalls geschafft, ich fand den Kurs super und würde jederzeit wiederkommen!!!

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit, vielleicht bis bald einmal :-)

    Julia und Linus (und unbekannterweise Leo und Tom)

  • #17

    Maria (Dienstag, 12 Januar 2016 07:31)

    Liebe Yvonne,
    vielen lieben Dank für deine liebevolle, kompetente, beruhigende, offene und einfach einzigartige Betreuung während meiner Schwangerschaft und der Zeit danach. Vor allem im Wochenbett warst du Gold wert!!!
    Dank deiner "rund um die Uhr" Hilfe und Unterstützung wurden auch die seehhr kurzen Nächten und anfänglichen Schwierigkeiten schnell besser!
    Bei deinem Rückbildungskurs hatte ich so einen fiesen Muskelkater wie schon lange nicht mehr :-D
    Nun freuen sich sehr auf das Babyschwimmen bei Dir
    Fabian, Maria mit klein Emma

  • #16

    Lisa (Montag, 27 Juli 2015 14:52)

    Liebe Yvonne,

    wir wollten uns auch herzlich für deine super Betreuung Rund um die Uhr bedanken. Mit jedem Weh Wehchen und jeder Frage konnten wir zu dir kommen, egal welche Uhrzeit es war! Wir haben uns total wohl mit dir und deiner kompetenten Art gefühlt!
    Im Rückbildungkurs hast du mich ganz schön ins schwitzen gebracht!
    Bei der nächsten Schwangerschaft werde ich aufjedenfall wieder auf dich zukommen!
    Du bist klasse!

    Lg Lisa, Christian und Emilia

  • #15

    martina (Donnerstag, 23 Juli 2015 09:01)

    danke Yvonne für die tolle betreuung in und nach der schwangerschaft!!
    ich bin der Meinung deine Akupunktur hat mir sehr geholfen.
    dein Schwimm- und auch dein Rückbildungskurs fande ich sehr schön!!
    mach weiter so!!
    ganz liebe Grüße Alex und martina mit Amelie

  • #14

    Steffi (Montag, 13 Juli 2015 21:01)

    Liebe Yvonne,

    vielen lieben Dank für deine verständnisvolle und kompetente Betreuung vor und nach der Geburt. Du hast uns oft mit Rat und Tat weitergeholfen. Mach weiter so, du bist eine ganz tolle Hebamme.

    Bis bald beim Babyschwimmen, Steffi, Stefan und Jonas

  • #13

    Sabine (Donnerstag, 30 April 2015 08:49)

    Liebe Yvonne,
    wir wollten uns für den angenehmen Schwimmkurs bedanken. Schön war auch die kleine Gruppe und die Übungen. Danke nochmal auf diesem Wege!
    Grüße
    Sabine und Elisabeth

  • #12

    Katja (Dienstag, 13 Januar 2015 19:55)

    Liebe Yvonne,
    wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei dir für die tolle Betreuung vor und nach der Geburt von Leo bedanken! Würden dich (und haben es auch schon) jederzeit weiter empfehlen.
    Liebe Grüße
    Leo mit Mama

  • #11

    Janine (Mittwoch, 24 Dezember 2014 08:05)

    Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön!! Danke für die super Betreuung nach der Geburt und den schweißtreibenden Rückbildungskurs. Es hat alles sehr viel Spaß gemacht. Mach weiter so.
    LG Janine und Max

  • #10

    Tanja (Sonntag, 16 November 2014 20:53)

    Hallo Yvonne,
    die Kurse die ich bzw. wir bei dir gemacht habe, haben mir/uns sehr gut gefallen. Auch die Wochenbettbetreuung hat mir viel geholfen! Am schönsten war der Babyschwimmkurs! Wenn wir uns für ein 2. Kind entscheiden würde ich dich gerne wieder anrufen! Mach weiter so!
    Liebe Grüße Tanja, Frank und Tiana

  • #9

    Andrea (Donnerstag, 13 November 2014 09:26)

    Liebe Yvonne,
    vielen Dank für die tolle Betreuung vor & nach der Geburt! Deine Tipps und Ratschläge waren sehr hilfreich und gerade in der Anfangszeit, in der ich in vielen Dingen noch unsicher war Gold wert!
    Die Rückbildung war zwar anstrengend, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
    Ich würde mich jederzeit wieder für Dich entscheiden und kann Dich nur weiter empfehlen!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deiner Arbeit und alles Gute!
    Andrea, Matthias & Linus

  • #8

    Carina (Montag, 10 November 2014 21:47)

    Liebe Yvonne Danke für die nette Betreuung wir waren sehr zufrieden mit dir auch die Rückbildungsgymnastik hat Spass gemacht bleib wie du bist :) Danke für alles Carina,Sebastian und Amelie

  • #7

    Kerstin (Mittwoch, 04 Juni 2014 08:53)

    Hallo Yvonne,
    Danke für die tolle Betreuung nach dem Krankenhaus, die schweißtreibenden Stunden in der Rückbildung und das schöne Babyschwimmen! Hat uns alles super gefallen und können wir jederzeit weiter empfehlen!
    LG Kerstin und Melina

  • #6

    Verena (Dienstag, 08 April 2014 08:01)

    Hallo Yvonne,
    wir möchten uns auch noch ganz herzlich bei Dir für Deine tolle Anleitung beim Babyschwimmen bedanken. Es hat uns beiden immer sehr viel Spaß gemacht und empfehlen Dich gerne weiter. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute für die Zukunft.
    Viele Grüße von
    Verena und Lotta

  • #5

    Conny (Donnerstag, 13 März 2014)

    Hallo Yvonne!
    Babyschwimmen war super!!!! :)
    Würde ich immer wieder machen wenn ich Nachwuchs hätte. ;)
    Penelope hat es auch immer sehr gut gefallen. :)
    Wünsch Dir eine gute Zeit,ob privat oder beruflich und viel Spaß mit den nächsten Baby-Schwimmern! :)
    Auch noch ein Dankeschön für die Betreuung nach dem Krankenhaus und für alle Antworten auf meine Fragen!
    Liebe Grüße
    Conny&Penelope

  • #4

    Elke (Montag, 24 Februar 2014 11:29)

    Hallo Yvonne!
    Herzlichen Dank für die liebevolle, geduldige und entspannte Betreuung,Beratung und Unterstützung. Auch mit Muskelkater hat die Rückbildungsgymnastik sehr viel Spaß gemacht. Jetzt freuen wir uns auf das Babyschwimmen im März. :-) Es ist schön zu wissen, dass du immer für alle Fragen und Probleme ein offenes Ohr und einen guten Ratschlag hast. DANKE!!
    Liebe Grüße
    Elke & Lars ( Christian, Lucas & Lena )

  • #3

    Christina (Donnerstag, 19 September 2013 09:57)

    Liebe Yvonne
    Vielen Dank für die liebe, nette, tolle, super Beratung und Unterstützung.
    Liebe Grüße Christina & Luisa :)

  • #2

    Janina (Montag, 18 März 2013 22:22)

    Hi Yvi,
    sehr schön geworden deine Homepage:)
    Wünsche dir einen erfolgreichen Wiedereinstieg und viele liebe Familien!
    Fühl dich gedrückt. Wir telefonieren ;)
    LG Janina

  • #1

    Esther Schumacher (Montag, 18 März 2013 20:33)

    Hey meine Liebe :) Wir wünschen dir viel Freude in deiner Selbständigkeit auch wenn wir dich hier in der Pfalz vermissen... Marius Rudi,Andre & Esther

Gästebuch