Über mich

Meine Name ist Yvonne, ich bin in Schweinfurt geboren, verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern.

 

Meine Ausbildung zur Hebamme absolvierte ich in Bamberg und schloss diese 2011 mit dem staatlich geprüften Examen ab.

 

Da mein Herz schon immer für die außerklinische Hebammenarbeit schlägt, machte ich mich direkt danach selbstständig und fing an, als freiberufliche Hebamme zu arbeiten.

 

Nun freue ich mich sehr, Euch in der spannenden Zeit von Schwangerschaft, Wochenbett und darüber hinaus begleiten zu dürfen und mit viel Herz, Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

Zusätzlich absolvierte ich folgende Ausbildungen:

- Leiterin für Baby- und Schwangerenschwimmen

- K-Taping

- Akupunkturausbildung

- Leiterin für AbenteuerKinderWelt Kurse

- Babymassage Kursleitung